News am 05.11.17

Unser Tyson hat seine Familie gefunden und ist gestern zu einer lieben Familie nach Chemnitz gezogen.

Wir wünschen ihm und seiner Familie eine glückliche gemeinsame Zeit miteinander.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit dem Schmusebär und werden den Süßen immer in unseren

Herzen tragen. Sein Schwesterchen Wilma konnte sich viel Positives von ihm abschauen und hat sich sehr

an ihrem Bruder orientiert. Diesen Part übernehmen nun gern Mama Suleyka und Oma Cora.

Wir gehen mit ihr zur Hundeschule und sie macht da wirklich ganz super mit.

Unsere W-Welpen sind nun richtige aktive Junghunde geworden und ich freue mich sehr,

dass wir an ihrer Entwicklung teilhaben dürfen, sei es telefonisch, über WhatsApp oder Facebook.

Es gibt eine eigene Facebookgruppe mit dem Nachwuchs von den White Islanders.

Wir freuen uns natürlich immer über Gruppenzuwachs. Einfach melden, falls Jemand mitmachen möchte.

Unsere Wilma macht uns so glücklich, sie ist einfach eine Herzenbrecherin

und wir sind schwer verliebt in diese süße Maus.


Wir sind sehr stolz auf Willow-Vtani, sie ist so hübsch und auch vom Wesen ganz aufgeschlossen.

Auch Amelie ist so hübsch geworden und wird heiß und innig geliebt.

Wynia wohnt ganz in unserer Nähe und macht ihr Herrchen sehr glücklich.

Wynn wohnt in Berlin und wird heiß geliebt.

Auch Wall.E wird heiß geliebt und hält seine neuen Eltern auf Trab.

White Sam bereichert das Leben von Jana und Niklas.

Und bei Wael Tyson hat es nun auch mit einem kuscheligen Zuhause geklappt.


Bild könnte enthalten: Hund und Text

News am 12.09.17

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Hund

*******************************


Snövit war mit seinem Frauchen und Herrchen zu Besuch

und Tyson freute sich über zusätzliche Kuscheleinheiten.


Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Hund und im Freien

Snövit ist jetzt ein Jahr alt geworden und er ist so hübsch und hat schon ein total souveränes Auftreten gezeigt.

Wir sind so stolz und happy. Danke, Claudia, dass er so ein schönes Leben bei Euch hat.



Zu erreichen sind wir unter: 038425/20071

oder mobil

015154909574


***********************************************************

Unsere über alles geliebte Hündin Janka (Jaka of the white Islanders)

hat uns am 30.03.17 im Alter von 13 Jahren und 9 Monaten verlassen.

Wir sind unendlich traurig und vermissen sie so sehr.

Wir verdanken ihr so viele wundervolle Nachzuchten, an die sie ihr tolles Wesen

und ihr wundervolles Aussehen  weitergegeben hat und in ihrer Tochter Phillippa Cora

und ihrer Enkelin Suleyka lebt sie weiter.

Die beiden erinnern uns täglich an unsere geliebte Maus.

Wir haben Dich ganz tief in unserem Herzen, Dein Herrchen und Dein Frauchen.


*****************************************************************


Wir sind so unendlich stolz, unser Riley Elton ist nun ein zugelassener Deckrüde.

Wir freuen uns mit seiner Familie.

Mehr Infos gibt es auf unserer Vereinshomepage unter Deckrüden

und demnächst auch auf meiner Homepage, er bekommt eine eigene Seite bei uns.



*************************


Kontakt:

Barbara und Peter Hermann

Festnetz: 038425/20071 oder


mobil: 0151 54909574


e-mail: Barbarahermann1@gmx.de

oder auch gerne über diese Webseite

Wir freuen uns über Ihre Anfragen oder Nachrichten, die wir so schnell wie möglich beantworten.