Zuchtstätte für Schweizer Weisse Schäferhunde seit 1997

Unsere 3 wundervollen Hunde

Oma, Mutter und Tochter…Janka, Phillippa Cora, Suleyka

Unsere Janka, Rudelführerin und Großmama unseres Nachwuchssternchens Suleyka

ist eine sehr sportliche und temperamentvolle Hündin mit überschäumendem Temperament.

Sie hat einen schönen Ausdruck und ist eine stolze Hündin.

Wir schauen sie so gerne an und sind unendlich stolz auf sie.

Man denkt gar nicht, dass sie im Juli  schon 11 Jahre alt wurde.

Ihre Babies zog sie genauso liebevoll und fürsorglich gross wie ihre Mutter und ihre Großmütter,

leider ist sie nun schon in Zuchtrente gegangen.

*********************

Hier bin ich nun…Phillippa-Cora of the white islanders,

geb. 03.03.10

was bin ich alles für meine Familie in erster Linie…….

und Züchter in zweiter Linie…

ich soll ein Janka-Klon sein…ja, ich soll genauso temperamentvoll, freudig und sportlich sein wie Mama, meine Familie sagt,

ich bin noch etwas lieber und ruhiger und soll schon ganz toll hören…???

Ja, Herrchen geht auch mit mir zur Ausbildung und ist sehr stolz auf meine Fortschritte.

ich liebe alle Menschen, vor allem Kinder.

Ich soll Trost sein für meine Familie

für den schwerzlichen Verlust von meiner Großmutter, Großvater und Urgroßmütter.

Ja, ich bin eine gute Mischung aus meinen Ahnen…allerdings gibt es doch einen Unterschied zu Mama, da muss mein schöner Papa Carlos im Spiel gewesen sein… ich bin sehr ausgeglichen und ruhig.

Die erste Hürde in Richtung Zuchttauglichkeit wurde erfüllt, ich habe ein ganz tolles Gebiss bekommen,

die zweite Hürde: Größe ist auch gut ausgegangen…59,5 cm…darüber sind meine Menschen ganz schön froh.

Die Hd-Untersuchung verlief ganz super, der Tierarzt sagte gleich, besser kann es nicht sein…und so war die Angst vor dem Ergebnis der Auswertungsstelle nicht mehr so groß.

Hurra, unsere Kleine ist Hd-frei!!!

Es ist einfach wunderbar, dass sie da ist, wir freuen uns täglich über diesen Schatz.

Phillippa Cora mit ihrer Mama Janka:

Mein Traum von einem Janka-Klon wurde wahr!!! Unsere wunderschöne Phillippa Cora als Junghündin.

*********************************************

Und nun unser heißgeliebtes Nachwuchssternchen

Suleyka of the white Islanders

geb.: 22.03.13

Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, von den Welpen des

S-Wurfes uns eine Nachzuchthündin auszusuchen.

Aber die Entscheidung für Suleyka war goldrichtig, wir freuen uns jeden Tag über die Süße,

die immer aussieht, als ob sie lächelt.

Sie hat ein freundliches aufgeschlossenes Wesen, alle Besucher werden freudig begrüßt

und ist eine sehr elegante wunderhübsche Hündin.

Sie ist HD-frei und ED-frei und seit Oktober 2014 zuchttauglich.

Wir sind sehr glücklich über diesen Schatz.

Schon als Kleine war sie zuckersüß und begehrtes Fotoobjekt: