W-Welpen 17

Nach dem Wochenende haben nun alle Welpen ihren Namen bekommen und es gibt von allen Welpen ein schönes Einzelfoto:

Wilma

Willow- Vitani

Whitney Ameli

Wynia

Wilson

White Sam

Wynn

03.08.17

Wael Tyson

 

Wall.E

Erste Einzelfotos vom 20.07.17

Die Welpchen sind so wonnig, das mußte ich heute einfach mal in Einzelfotos festhalten. Nicht bei allen sind wir uns schon sicher, in welche Richtung die Felllänge geht. Unsere süssen Hündinnen mit knapp 4 Wochen

 

Unsere kleinen süssen Rüden mit knapp 4 Wochen

Bilder vom 17.07.17

Die aktive Phase unserer Welpen geht nun langsam los. Die nähere Umgebung wird schon langsam erkundet, sie freuen sich schon über Streicheleinheiten und kommen uns entgegen. Seit einer Woche gibt es Welpenbrei, der sehr gerne gefressen wird und die erste Entwurmung ist auch schon überstanden. Die Mama ist aber noch das Wichtigste im Leben der Kleinsten. Suleyka ist eine ganz tolle allerliebste Mama. Sie sind sehr ruhig und ausgeglichen und ganz lieb und sehr sehr süß. Davon konnten sich die ersten späteren Dosenöffner schon in den letzten Tagen überzeugen. Ein kleiner Rüde sucht noch seine zukünftige Familie. Wir würden uns sehr über eine liebe Familie mit Herz und Hundeverstand freuen, die einem Rüden ein schönes aktives Hundeleben ermöglichen kann.

Das Aussuchen ist noch nicht erfolgt, denn es gibt einige spezielle Fellwünsche der zukünftigen Hundeeltern und das kann man erst im Alter von 5 Wochen erkennen.

Erstes Beschnuppern…die Chemie stimmte schonmal

********************************************************************************

Bilder vom 12.07.17

Zwei Hündinnen, 2,5 Wochen alt

Zwei Rüden 2,5 Wochen alt

am 29.06.17

Unser W-Wurf ist am 25.06.17 gelandet. Unsere allerliebste Suleyka schenkte uns 4 süsse Hündinnen und 5 süsse Rüden. Der Mama und den Welpen geht es sehr gut. Heute, am 4. Lebenstag haben sie schon prall gefüllte Bäuche.

Im Moment ist nur Mamas Milchbar wichtig. Suleyka ist eine ganz tolle Mama und macht alles ganz super. Auch die „Hundewäsche“ und Pflege nach dem Trinken.

Ein kleiner Rüde im Land der Träume. Für zwei kleine Rüden suchen wir noch ein ganz liebes Zuhause.

*****************************************

Hier die stolzen Eltern: Mama Suleyka of the White Islanders

und der stolze Papa Huckleberry Fin AKBO Parchovany